‚The Descendant‘ fand‘ ich nicht so überragend, den argentinischen Film ‚Bonbon‘ und den sapnischen ‚Volver‘ auf DVD dagegen fand ich sehr gut.
‚The Descendant‘ fand‘ ich nicht so überragend, den argentinischen Film ‚Bonbon‘ und den sapnischen ‚Volver‘ auf DVD dagegen fand ich sehr gut.