Wirklich jeden 2-3 Tag irgendeine Ubahn-Scheisse. Gerade wieder eine Durchsage: „wegen bereits behobenere Schäden kommt es zu Abweichungen ….“. Das langweilt.
Wirklich jeden 2-3 Tag irgendeine Ubahn-Scheisse. Gerade wieder eine Durchsage: „wegen bereits behobenere Schäden kommt es zu Abweichungen ….“. Das langweilt.