Live-Bericht: Rette sich wer kann!

Vergesst die Anti-Panik-Mache von gestern! Die Kacke ist am dampfen – shit is hiting the fan! Die Ausserirdischen greifen die Stadt an! Laßt alles stehen und liegen – verpißt Euch, aber bitte nicht ins Dixie-Klo!

Der Asphalt schmilzt unter Ihren Laserkanonen wie Eis im Feuer! Kinder trauen sich nur noch mit Helm auf die Strasse und die Leitungen unter der Strassen zerbersten wie übervolle Eiterpickel geschundener Teenager.

Die öffentlichen Stellen versuchen zwar Ihr Bestes und riegeln die gefährlichsten Plätze mit „verboten“ Schildern ab – aber das Beste reicht in solchen Zeiten nicht aus. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren aus Sicherheitsgründen nicht mehr und auch die gesamte Versorgungslage erweist sich als so schwierig, dass selbst Mc Donald’s keine ein Euro Hamburger mehr anbieten kann und bei Starbucks ist der Decaf Super Latte con Choclate seit gestern Mittag um 12h42 komplett ausverkauft! Die Krise greift um sich und Leute wurden bereits mit gekaluten Schaufelbaggern voller Hamsterware (Stroh, Nüße und sonstige Cracker) erwischt. Solche Hamsterkäufe werden hart bestraft, da seit heute das Kriegrecht gilt – meistens folgt eine Exekution sämtlicher Hamster und Käufer und die Schaufel der Bagger werden konfisziert.

Die Außerirdischen kommunizieren währenddessen mit verschlüsselten Botschaften an Hauswänden und markieren so Ihr nächstes Ziel, während wir uns, wie die Ratten, im Untergrund verstecken und dort Bahn fahren – ist auch schliesslich stinklangweilig dort!