… damit Sie nicht der Nächste sind!

Also die CSU ist schon irgendwie, jetzt fällt mir nicht das richtige Wort ein…. ach doch…. scheisse.

Werben die doch tatsächlich mit der Angst der Leute vor einer neuen Ubahn-Schlägerei (in der kleinen Sprechblase bei dem eingekreisten Mann steht: „… damit Sie nicht der Nächste sind!“). Nicht nur, dass das unterstes Wirtshaus-Diskussions-Niveau ist, sondern unterschwellig wird auch suggeriert dass (solche?was oder welche?) Ausländer gefährlich sind und ausgewiesen werden müssten, obwohl dieselben hier – also in „unserem“ Deutschland aufgewachsen sind. Anstatt dieser Polemik sollte die Politik sich lieber mal selbst kritisch begutachten und schauen wo die eigenen Fehler liegen und wie man diese Erziehungsmissstände beheben kann die sie mitverursacht.

In diesem konkreten Fall müsste meiner Meinung nach dieses Plakat zu einer Anzeige sämtlicher Verantwortlicher, Geldstrafe für die CSU, sowie zum sofortigen Rücktritt des beworbenen Politikers führen. Umgehend!