Unterwegs im Lehel und Haidhausen

Gestern waren Caro und ich mit Ihren Freundinnen Nicola und Morgan beim Frühstücken im „Café Voila“, wobei wir erst um 12h00 mittags bestellt haben, weshalb es bei mir – im Gegensatz zu den Anderen – halt kein Frühstück gab, sondern Schweinsbraten – also ein Quasi-Frühstück, aber was soll’s. Der Knödel hat auf jeden Fall wesentlich besser gerochen, als der Scheibenkäse auf den Tellern drumherum 😉

Die Photos sind bei der An- und Abfahrt entstanden, wobei ich bemerkt habe dass Haidhausen wirklich sehr grün sein kann, was mir davor nie so aufgefallen war, sogar rund um den Ostbahnhof denkt man teilweise mehr an einen Park, als an eine Stadt, wirklich nett. Am Abend war noch Barbara, Jakob und Paula bei uns – leider sind die Photos von bescheidener Qualität, aber ich hatte Paula noch nie in einem Weblog (oder doch?) und wollte Euch die Photos deswegen nicht vorenthalten 🙂