Der Bundeswehr-Porsche?

Heute ein exklusives „Enthüllungs“-Foto: der Bundeswehr-Porsche! Nachdem die Fusion mit VW ziemlich unsicher scheint, zieht Porsche offensichtlich alle Trumpfkarten und legt den Bundeswehrporsche auf – womöglich fusioniert Porsche ja nun mit der Bundesregierung! Milliarden fliessen ja bereits in Richtung der Autounternehmen, seitens des Staates, wieso also nicht gleich fusionieren – sozusagen unter Gleichen, Milliarden verprasst ja ohnehin offensichtlich jeder. Und jetzt da der Stahlpreis um 1/3 gesunken ist und die Karosserien deshalb problemlos verstärkt werden können, wäre es doch nur fair wenn die Bundeswehr anstatt mit den beschissen aussehenden Panzern, endlich mit schnittigen Carreras durch die Afghanische Wüste jagt. Welcher Taliban würde sich denn wagen solch ein Bollwerk deutscher Ingenieurskunst zu zerstören? Natürlich keiner! Und der Imagegewinn wäre enorm, denn welcher afghanische Junge will nicht mal mit 300km durch die Wüste jagen. Hierdurch würde natürlich auch ein komplett neuer Markt erschlossen werden, der Verkauf könnte angekurbelt und durch die nun bundeseigene Porschewerkstatt könnte der gesamte Staatshaushalt saniert werden. Das wäre doch DIE Lösung für alle Probleme! Hund san’s ja scho‘, die Porsche-Leut….