Katastrophentag in München

Was würde München (und vor allem dessen Boulevard-Presse) wohl machen ohne die lokale „Schickeria“…. Heute scheint ein schwarzer Tag in der Szene zu sein und München versäumt es passenden Nachwuchs zu födern: kein junger Koch der in Schuhbecks Stampfen treten könnte, denn der hat sich in dessen Küche am Platzl gerade böse verbrannt, keine neue Serie die es mit „Kir Royal“ oder „Monaco Franze“ aufnehmen könnte – ersteres wird wohl gerade recyclt, aber mit Problemen – und einen anderen OB kann man sich hier im Moment wohl auch nicht vorstellen – ausser vielleicht den Stoiber, aber der ist noch älter als Ude der und zudem in der falschen Partei für die „soziale“ Großdorf. So macht das Wetter heute der Stimmung alle Ehre und auch die kommenden Tage soll es keine Aufheiterung geben….