i did it again 666

Verfasst von

in

,

Hm, das wird jetzt langsam verdaechtig. Vor ein paar Wochen hatte ich bereits 6,66 Euro zu zahlen und heute erneut. Na, wenn das noch mit rechten Dingen zugeht… 😉