OMG! Zum Glück bin ich im Moment kein Geschäftsreisender!

Terminal 5 in London, DIE Katastrophe. Spiegel hatte heute online ein „Video-Special“ zu dem Thema und ich habe auch noch etwas „recherchiert“, hier ein kleine Video-Sammlung zum amuesieren und gluecklich sein – sofern man kein Business-Man oder -Woman ist. Damn! The British really like to line-up 😉

Die armen Mitarbeiter am T5, zusätzlich gab es am Eröffnungstag auch noch Proteste gg. geplante Terminal-Erweiterungen, damn 😉

oops, an „absolute desaster“:

Exklusive: Das ECHTE Problem 🙂

Ein lustiges HipHop-Video über den T5:

Auch eine lustige Zusammenfassung, lädt nur etwas langsam:

Das hatte ich an den alten Terminals auch bereits erlebt, ist ja langweilig…. 😉

„So Worried about the Baggage retrieval system“ 😉

Armer Österreichischer Tourist: Der Duty Free Bereich „wirkt wie das gelobte Land“ ;))))

BBC-Bericht vom „Day Two“:

Und die Cadbury-Schocko-Firma weiss wieso es in Wirklichkeit ein Problem gab 🙂

Harte, aber wahre Analyse von TimesOnline: