Scho wieda Retour

Oops, jetzt hab‘ ich mich doch schon eingelebt, kaum bin ich ein paar Stunden in Österreich 😉 schön war’s. Das könnte man echt häufiger machen. 2 Stunden nach Salzburg im Stundentakt (!). Ist eigentlich wie SBahn nur lustiger 🙂
vom Bahnhof zum Flughafen sind es übrigens nur ca 15min – hin 13 zurück 14 Euro. Und der Hangar 7 ist echt etwas besonderes. Mit durchsichtigen Meeting Raum an der Decke, den angeblich die Red Bull Chefetage hin und wieder nutzt 🙂 ausserdem Fluzeuge, Hubschrauber und Formel 1 Wagen. Ach und Kazunori Yamauchi habe ich auch getroffen und das Interview razt-fatz beendet, weil der wirklich interview-trainiert ist und japanisch präzise und knapp antwortet. Leider mit Übersetzerin, wodurch auch immer etwas verloren geht. Wie auch immer, es hat sich gelohnt und Spass gemacht. Ach und das Mittagessen war – für ein Cathering – extremst lecker. Mir hat es besser geschmeckt als bei dem Sternekoch in München, wo das Sony-Event letzte Woche war. Die Erdbeerknödel waren so gut, das ich fuer einen zweiten anstand und mich geaergert habe, dass ich anstatt dem Fleisch, nicht 12 Knödel gefressen habe 😉